Die fliegenden Dosen schickten ihre T-6 Harvard gen Süden. Foto: Helmut Skrdla |
Eine spanische C-295 führte ihre Eignung für Graspisten vor. Foto: Georg Mader |
Die Schweiz entsandte einen Cougar. Foto: Martin Rosenkranz |
Eine CRJ-900 der Adria Airways flog auch um die Gunst des Publikums. Foto: Martin Rosenkranz |
Eine hervorragend restaurierte Polikarpov Po-2 Foto: Helmut Skrdla |
Die C-101 der spanischen Patrula Aguila Foto: Georg Mader |
Die Slowenische Luftwaffe führte die Bell 412 und.... Foto: Martin Rosenkranz |
...den Cougar vor. Foto: Martin Rosenkranz |
Die Piloten in den PC-9 der kroatischen Fliegerschule fochten ihre Meinungsunterschiede... Foto: Helmut Skrdla |
...betreffend der Flugrichtung über dem Platz aus. Foto: Georg Mader |
Ein EDA-V Nachbau aus 1910 Foto: Helmut Skrdla |
Zwei Pylone und ein paar Kunstflieger brachten einen Hauch von Airrace nach Slowenien. Foto: Martin Rosenkranz |
Sehenswertes aus Ungarn kam in Form der MiG-29UB... Foto: Martin Rosenkranz |
...und der Extra 300 pilotiert von Veres Zoltan. Foto: Martin Rosenkranz |
Das serbische Stars Aerobatic Team mit SOKO G-2 Galeb's Foto: Martin Rosenkranz |
Eine slowenische PC-9M Foto: Georg Mader |
SOKO G-2 Galeb beim Start Foto: Georg Mader |
Kennt man auch in Österreich - die PC-6, hier in der Farbgebung der slowenischen Luftstreitkräfte. Foto: Georg Mader |
Die slowenische Polizei präsentierte ihre Agusta A-109 Power. Foto: Georg Mader |
Bevölkerten einst zu tausenden den Himmel - heute ein Rare-Shot... Foto: Georg Mader |
Die kroatische Fishbed alleine hat schon für die 500km Fahrt entschädigt. Foto: Georg Mader |
Noch einmal stürmt,..... Foto: Martin Rosenkranz |