Print
Teams Historisches Modernes Sonstiges


Titos DC-6, heute im Matteschitz-Besitz, brachte die Air Chiefs nach Zeltweg.
Foto: Martin Rosenkranz

Das man auf historischem Fluggerät auch dezent werben kann, beweist Breitling mit der Super Connie.
Foto: Martin Rosenkranz

Erinnert sich jemand ? Die Suchsektoren im Film „Midway“, ‚Strawberry-9’ usw ? Mir fällt immer sofort Craig Kodera’s Gemälde „Looking for Nagumo“ ein....
Foto: Georg Mader

Die Catalina brachte einen Hauch von Pazifik 1942 nach Zeltweg
Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Auch ein Veteran aus den Schlachten im Südseeparadies.
Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Einstige Feinde nun vereint historische Highlights im Programm.
Foto: Georg Mader

Foto: Georg Mader

Eher durchs Programm ‚getragen’ und stets – weit oben. Der A-320 Pilot und seine Me-109. Habe rundum übrigens keine politisch-korrekten Sager gehört während der Vorführung. Aber vielleicht kennen das schon zu wenige...
Foto: Georg Mader

Foto: Georg Mader

Viele tausend Stück des deutschen Standardjägers Me-109 wurden in Wr. Neustadt gebaut.
Foto: Martin Rosenkranz

Kaum wagt man es zu hoffen - aber alsbald könnte auch der Me-262 Nachbau Stargast bei europäischen Flugshows werden. Die Messerschmitt Stiftung in Manching bekommt im Herbst ihr flugfähiges Remake geliefert.
Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Georg Mader

Die Tränen können einem kommen - die einzige flugfähige Sea Vixen der Welt wird toll geflogen, sieht dafür aber aus wie eine Getränkedose aus dem Werbefernsehen.
Foto: Martin Rosenkranz

Lies US-Flugshow-Nostalgie aufkommen - das Wingwalker-Damenduo mit der Airmanbeans-Stearman.
Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Georg Mader

Foto: Georg Mader

Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Martin Rosenkranz

Foto: Georg Mader