Teams | Historisches | Modernes | Sonstiges |
Titos DC-6, heute im Matteschitz-Besitz, brachte die Air Chiefs nach Zeltweg. Foto: Martin Rosenkranz |
Das man auf historischem Fluggerät auch dezent werben kann, beweist Breitling mit der Super Connie. Foto: Martin Rosenkranz |
Erinnert sich jemand ? Die Suchsektoren im Film „Midway“, ‚Strawberry-9’ usw ? Mir fällt immer sofort Craig Kodera’s Gemälde „Looking for Nagumo“ ein.... Foto: Georg Mader |
Die Catalina brachte einen Hauch von Pazifik 1942 nach Zeltweg Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Auch ein Veteran aus den Schlachten im Südseeparadies. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Einstige Feinde nun vereint historische Highlights im Programm. Foto: Georg Mader |
Foto: Georg Mader |
Eher durchs Programm ‚getragen’ und stets – weit oben. Der A-320 Pilot und seine Me-109. Habe rundum übrigens keine politisch-korrekten Sager gehört während der Vorführung. Aber vielleicht kennen das schon zu wenige... Foto: Georg Mader |
Foto: Georg Mader |
Viele tausend Stück des deutschen Standardjägers Me-109 wurden in Wr. Neustadt gebaut. Foto: Martin Rosenkranz |
Kaum wagt man es zu hoffen - aber alsbald könnte auch der Me-262 Nachbau Stargast bei europäischen Flugshows werden. Die Messerschmitt Stiftung in Manching bekommt im Herbst ihr flugfähiges Remake geliefert. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Georg Mader |
Die Tränen können einem kommen - die einzige flugfähige Sea Vixen der Welt wird toll geflogen, sieht dafür aber aus wie eine Getränkedose aus dem Werbefernsehen. Foto: Martin Rosenkranz |
Lies US-Flugshow-Nostalgie aufkommen - das Wingwalker-Damenduo mit der Airmanbeans-Stearman. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Georg Mader |
Foto: Georg Mader |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Georg Mader |