Teams | Historisches | Modernes | Sonstiges |
Auch schon ein seltener Anblick - die MiG-29. Foto: Martin Rosenkranz |
Der ungarische Pilot zeigte ein feines Display. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Bei dem Shot von der landenden MiG-29: So g’hörts die ganzen 8 Stunden ! Im Hintergrund links übrigens das Schloss des Spielberg-Bürgerinitiativen Aktivisten Arbesser. Foto: Georg Mader |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Lieferte für viel das beste Programm ab - das F/A-18 Display war sehr spektakulär. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Ebenfalls ein feines Spektakeöl - das G-222 Display - mit Rolle! Foto: Martin Rosenkranz |
Drei Harriers kamen erst an als die Show schon lief. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Der erste Display-Versuch des Gripen am Freitag musste gleich nach dem Start abgebrochen werden. "I had a full chrismastree" gab der Pilot zu Protokoll und stieg von Nr. 155 in die Nr. 161 um. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Der kleine Schwede verstand es vor allem mit seiner kurzen Landestrecke zu beeindrucken. Foto: Martin Rosenkranz |
Samstag wurde dann bei meisem Licht und feuchter Luft die Nr. 186 vorgeflogen. Foto: Martin Rosenkranz |
Dieses Jahr kamen zwei Serien-Eurofighter der deutschen Luftwaffe nach Zeltweg. Foto: Martin Rosenkranz |
Das Display flog aber noch ein EADS-Testpilot - Display-Ausbildung hat noch keine Priorität in Laage. Foto: Martin Rosenkranz |
Zum Schluss wurde es noch mal ganz knapp. Nach ca. 2.000 "aerodynamischen Bremsen" half auf den restlichen 750m nur noch eine Vollbremsung... Foto: Martin Rosenkranz |
....mit zum Teil blockierenden Rädern. Am Westende der Piste blieben nur noch wenige Meter und der Eurofighter musste im Notausgang hinter der BArriere umdrehen um zurück zum Taxiway zu kommen. Foto: Martin Rosenkranz |
Die letzten Tage der Drachen. Foto: Martin Rosenkranz |
Umstritten bis aufs Blut, sind sie nach fast 2 Jahrzehnten Flugbetrieb vielen ans Herz gewachsen. Foto: Martin Rosenkranz |
Das Sixpack auf dem Weg nach Hause. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |
Fast schon in "Volltarnung" - durch die hohe Luftfeuchtigkeit und den niedrigen Luftdruck über der Tragfläche packt sich der Draken in ein Wölkchen ein. Foto: Martin Rosenkranz |
Foto: Martin Rosenkranz |